Eine einfache und gute Erklärung zum Spielaufbau von “Coach Munier Taktik Freak”. Mir fehlt hier aber die stärkere Einbeziehung des Torspielers. Die Überlegungen basieren auf den Philosophien des klassischen Torwarts oder des Torhüters. Es ist wirklich beeindruckend, “Coach Munier Taktik Freak” macht wirkliche gute Taktikvideos. Aber wenn man ihm die Torhütersteine beim Erklären wegnimmt, würde er es noch nicht einmal merken.

Würde man den Torspieler mehr in den Fokus rücken, könnte man mehr Möglichkeiten um aus der Gleichzahl im defensiven Zentrum eine Überzahl zu schaffen.

Leider ist dieses Video zum Spielaufbau nicht so gut, wie das Video Spieleröffnung über den Torwart. Es ist aber trotzdem sehenswert.

Pin It on Pinterest

Bitte teile diesen Beitrag!

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn bitte.