Pascal M. Liebl

Pascal M. Liebl schreibt an mich:

Servus. Diese Seite hätte ich schon früher gebraucht. Ich bin 32 Jahre und war bis 28 Feldspieler. Aber nach 2 Kreuzbandrissen, mehreren Bänderrissen und einen Knöchelbruch konnte ich nicht mehr soviel laufen. Dann habe gesagt dann gehe ich halt ins Tor in der Zweiten. B-Klasse (unterste Liga) Da wenn ich mal nicht voll in den Zweikampf gehe, ist mir keiner böse. Nach 2 Spielen spielte ich in der Ersten. A-Klasse. Nach zwei Saisons wollte ich aufhören und in zu meinen Heimatverein im alten Herrenbereich spielen. Spielte aber dann in der zweiten und auch da nach 2 Spielen in der Ersten. Da habe ich dann in der Rückrunde alle Spiele gemacht und wir sind in die Kreisliga aufgestiegen! Das war das absolut geilste Gefühl!!! Ich musste jedes Training haben das ich das Gefühl nicht verliere! Das war nicht einfach!!! Aber Keeper sein ist geil!!

Danke Pascal.

Pin It on Pinterest

Bitte teile diesen Beitrag!

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn bitte.