Sebastian Mundruc, Björn Röhrer und TorspielerTheo haben zusammen bei Eintracht Braunschweig Übungen für Fortgeschrittene aufgezeichnet. Uns hat die gemeinsame Arbeit riesen Spaß gemacht und ich denke, das war nicht das letzte Video, das wir zusammen gemacht haben.

Fortgeschritten ist hier auch wirklich so gemeint. Diese Übungen eignen sich nicht, um die Grundtechniken zu erlernen. Das Erlernen einiger der genutzten Techniken habe ich schon im Video gezeigt. Dies sind

Wie diese Videos zu verstehen sind, erkläre ich im Beitrag Die Torspieler- bzw. Torwarttechniken mit meinen Videos lernen.

Was noch fehlt, ist ein Didaktik-Video zum Flanken abfangen. Mal sehen, mit wem ich das zusammen mache.

Hier das Video mit Übungen zur Torraumverteidigung.

Pin It on Pinterest

Bitte teile diesen Beitrag!

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn bitte.