Heute ist Papa krank. Deshalb habe ich seinen Computer. Das kann man also auch positiv bewerten.

Ich möchte euch heute über die Entwicklungen informieren. Aktuell arbeite ich an zahlreichen Artikeln und zwei Buchbesprechungen. Da ich keinen Computer habe, komme ich auch nicht recht voran.  Sobald ich den nächsten Text fertig habe und mein Papa mir seinen Computer überlässt, erscheinen die nächsten Texte.

Dann habe ich das Crowdfunding, wo einige von euch auf die Ergebnisse warten. Ich habe dazu kurz vor dem Ende noch einmal einen Last Call gestartet. Tatsächlich gab das noch einmal einen großen Schub. Wir haben aktuell 53% bzw. 871,83€. Nach dem Prinzip “Alles oder nichts” wäre ich mit meiner Aktion also gescheitert, auch wenn mehr zusammen gekommen ist, als viele meinten. Mein Gefühl ist, es ist auf jeden Fall das Richtige gewesen.

Was ich interessant finde, auf Grund der Crowdfunding-Aktion haben 53 “Fans” auf den Button “gefällt mir nicht” geklickt. Ich weiß natürlich nicht, was die Beweggründe sind. Ich kann mir nur nicht viele Gründe vorstellen, warum man sich “entfreundet”, weil jemand um Unterstützung bittet.

Was aber genau so interessant ist, im gleichen Zeitraum haben mehr 124 den Button “gefällt mir” geklickt. Dafür möchte ich mich bedanken.

Direkt zum Ende Aktion hat sich Kickercrowd aber gemeldet und gemeint, wir sollten die Aktion verlängern. Es passiert noch was und es seien sehr viele Überweisungen angekündigt.. Tatsächlich haben bis jetzt ja viele, die mir versprochen haben, die Aktion zu unterstützen noch nichts Erkennbares gemacht. Unterstützt hat ja nur der, bei dem das Geld auch auf dem Treuhandkonto angekommen ist.

Also haben wir die Aktion verlängert und wer die Aktion noch unterstützen möchte, kann das weiter tun.

Jetzt habe ich mich mit vielen zu dem Thema unterhalten. Dabei gab es unterschiedliche Punkte. Bitte, wenn ihr unterstützen wollt, sorgt auch dafür, dass die Bank das Geld überweist. Nur klicken hilft nicht.

Dann gibt es wohl viele, die den Ablauf nicht verstehen. Ich habe deshalb ein Video gemacht, dass erklärt, wie ihr torspielertraining.de unterstützt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=R31qL2BjaSM[/embedyt]

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die schon unterstützt haben und herzlichen Dank im Voraus an alle, die noch unterstützen werden.

Pin It on Pinterest

Bitte teile diesen Beitrag!

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn bitte.