Cristiano Ronaldo ist einer der besten Athleten der Welt. Seine Körperwerte sind vergleichbar mit einem 20 Jährigen und er ist 15 Jahre älter! Dazu braucht es natürlich viel Training. Es ist auch klar, dass Ronaldo dafür mehr macht, als jeder andere. Das zahlt sich zum einen auf dem Platz aus, wenn er höher springt als jeder andere. Es zahlt sich aber auch im Thema Verletzungen aus, von denen er weitestgehend verschont worden ist. Im Video siehst du eine Routine, die CR7 bis zu fünf Mal am Tag während des Wochenendes macht. Hier werden keine Materialien gebraucht. Es wird nur mit dem Körpergewicht gearbeitet. 

 

Für Anfänger ist bis zu drei Mal je zweiten oder dritten Tag ein guter Anfang um in Zukunft auszusehen, wie CR7. Und natürlich auch um so zu spielen.

Pin It on Pinterest

Bitte teile diesen Beitrag!

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn bitte.