Die Grenzen von Fifa und PES

Die Grenzen von Fifa und PES

  Jeder kennt sie: FIFA oder PES. Nach meiner Erfahrung spielen 80 % der aktiven Fußballer auch eines dieser beiden Spiele. Das ist auch verständlich. Mit solchen Spiele bekommt man das Gefühl entweder für eine Mannschaft oder nur für einen Spieler verantwortlich...
Sebastian Mundruc Interview Cogniprove

Sebastian Mundruc Interview Cogniprove

  Sebastian Mundruc hatte ich schon einmal interviewt. Zu dem Zeitpunkt war er Torwartkoordinator in Eintracht Braunschweig. Jetzt hat er eine eigene Firma gegründet: Cogniprove. Er ist lizensierter Brain Kinetik Trainer und genau das fliest in seine Arbeit bei...
Warum Torschuss kein Torwarttraining ist

Warum Torschuss kein Torwarttraining ist

  Viele Trainer glauben, dass Torschuss eine Form von Torwarttraining ist. Warum das nicht so ist, will ich heute klären.  Um zu verstehen warum das so ist, betrachten wir die Frage sporttheoretische: Trainings sind immer nach einem Muster aufgebaut....

Pin It on Pinterest